X
MENU
Scrollen

Klassenfahrt ins Sauerland

Einfach mal den Kopf frei bekommen

Auspowern an der frischen Luft, toben, Spaß haben, und dabei noch etwas lernen. Die perfekte Auszeit vom Schulalltag. Unsere Schulklassenangebote sind auch für den kleinen Geldbeutel geeignet. Für mehrtägige Klassenfahrten erwartet Sie das Hostel direkt am Erlebnisberg Kappe mit 150 Betten in Zwei- bis Sechs-Bettzimmerm, sechs Gruppenräumen und Partykeller. Langeweile kommt hier garantiert nicht auf.

Informieren Sie sich über unsere Pauschalangebote: info@hostel-winterberg.de oder Tel.: 02981 - 424

Neben den Räumlichkeiten am Hostel stehen euch natürlich in und rund um das Haus ebenfalls zahlreiche Freizeitangebote zur Verfügung. Auf dem Dachboden besteht beispielsweise die Möglichkeit Tischtennis zu spielen, während vor dem Haus ein Bolzplatz bereit steht.

Auch wenn ihr nicht im Hostel übernachtet, habt ihr natürlich die Möglichkeit die verschiedenen Freizeitangebote zu nutzen. Nehmt dazu Kontakt mit unserem Gästeservice auf unter der 02981 - 92 96 433 oder info@erlebnisbergkappe.de.

Für euren Schulausflug haben wir zusätzlich ein breites Freizeitangebot, welches wir euch anbieten. Bogenschießen könnt ihr direkt bei uns am Hostel ausprobieren. Außerdem gibt es am Erlebnisberg Kappe noch viel mehr Aktivitäten zu entdecken. Dazu zählen Kletterwald, Sommerrodelbahn, Fly-Line, Panorama Erlebnis Brücke und noch so viel mehr...!

Tagesfahrt mit der Schule

Klassenfahrt zum Freizeitpark

Habt ihr auch schon Lust auf die Klassenfahrt ins Sauerland? Natürlich seid ihr bei uns auch für einen Tagesausflug 'Herzlich Willkommen'. Entdeckt gemeinsam mit der Schule den Erlebnisberg Kappe in Winterberg. Klassenfahrt in einen Freizeitpark? Ja und nein! Wir sind kein Freizeitpark im klassischen Sinn. Bei uns geht es sportlich aktiv zu, zum Beispiel im Kletterwald oder beim Bogenschießen. Auf der Panorama Erlebnis Brücke kann man die Sehenswürdigkeiten und internationalen Sportstätten in Winterberg entdecken, während es zeitgleich über die Fun- und Kletterelemente entlang der Brücke geht. Und bei allem kommt der Spaß natürlich auch nicht zu kurz! Wie wäre es zum Abschluss noch mit ein paar Fahrten auf unserer Sommerrodelbahn, dem Liebling bei Schulgruppen und bei jeder Klassenfahrt?

Weitere Infos direkt vom Hostel!

Wenn ihr plant im Hostel zu übernachten, dann kontaktiert das Hostel direkt per Telefon unter der 02981 - 424 oder per Mail via info@hostel-winterberg.de. Weitere Informationen findet ihr auch auf der Hostel Homepage!

Zur Hostel Homepage
+49 2981 92 96 433
E-Mail
Anfahrt