X
MENU
Scrollen

Minicars und Kinderbagger

Für Rennfahrer oder Grubenbuddler

Liefere dir spannende Rennen auf unseren kleinen Elektroautos. Oder wolltest du schon immer mal mit der Baggerschaufel das Erdreich umgraben? Gerade bei unseren ganz kleinen Gästen kommen Minicars und Kinderbagger besonders gut an.

Hier können sich die Kleinen austoben und Spaß haben. Wer wird der neue Rennpilot? Und wer schaufelt das größte Loch in den Untergrund? Hier werden Kinderträume wahr! Die Freizeitpark Attraktionen für die kleinsten Gäste warten schon darauf entdeckt zu werden. Der Erlebnisberg kappe ist damit ein Ausflugsziel im Sauerland für die ganze Familie. Klein und Groß haben hier bei den vielen verschiedenen Freizeitaktivitäten ihren Spaß und warten gespannt auf das nächste gemeinsame Abenteuer mit der Familie.

Preis

0,50 € pro Fahrt/pro Baggerrunde

Kinder ab 3 Jahre, keine Erwachsenen

 

Öffnungszeiten:

April - Oktober von 9.30 - 17.00 Uhr
(je nach Witterung)

November - März: Winterpause

+49 2981 92 96 433
E-Mail schreiben
Anfahrt planen