X
MENU
Scrollen

iXS Dirt Masters Festival 2023

Vom 18.-21.05.2023 findet das iXS Dirt Masters Festival im Bikepark Winterberg statt. Bereits zum 16. Mal ist das Freeride-Festival bei uns zu Gast und es ist eines der größten Mountainbike-Events in Europa.

Mit großer Expo-Area und verschiedenen Events bietet die Veranstaltung für jeden etwas an und begeistert seit Jahren viele Zuschauer.

Öffnungszeiten während dem Festival

Unsere Anlagen haben natürlich regulär für euch geöffnet. Aufgrund des erhöhten Besucheraufkommens, kann es jedoch zu Wartezeiten kommen. 

 

Nur beim Kappe Express kommt es zu folgender Einschränkung: vom 17.-22.05.2023 fährt der Kappe Express die Haltestelle "Kletterwald, Biathlonstadion" nicht an. Die nächste Haltestelle "Erlebnisberg Kappe" ist nur wenige Meter vom Kletterwald entfernt.

Zu den Öffnungszeiten

Parken während dem Festival

Im Gegensatz zu den Vorjahren gibt es keine Parkmöglichkeiten am Festivalgelände.

Das heißt die Parkplätze am Erlebnisberg Kappe und auf dem Großraumparkplatz (P3) sind gesperrt. Gäste müssen generell die Park & Ride Angebote nutzen. Diese werden ab den Zufahrtsstraßen ausgeschildert sein.

Auf allen Parkplätzen ist das Campen verboten (Parkgebühren 10€ / Auto inkl. kostenfreiem Bustransfer zum Veranstaltungsort).

Natürlich kann man den Shuttle auch nutzen, ohne sein Auto auf einem der Parkplätze zu parken. Pro Person kostet die Fahrt zum Veranstaltungsort 4€.

Weitere Infos
+49 2981 92 96 433
E-Mail
Anfahrt